Zum Hauptinhalt springen

Karriere

Du begeisterst dich für optimale Lösungen und möchtest deine Talente und Erfahrungen dafür einsetzen? Komme zu uns!

Unsere Mitarbeitenden sind die wichtigste Ressource, die wir haben: Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zur Erfüllung unserer Qualitätsverpflichtung in unserem gut ausgebildeten und kompetenten Personal liegt. Außerdem dürfen wir gerade in Zeiten großer Herausforderungen immer wieder die Erfahrung machen, wie sehr wir uns als Gemeinschaft gegenseitig auffangen und beflügeln können. Daher suchen wir Mitarbeitende, die fachlich nach den Sternen greifen und gleichzeitig Teil eines großartigen Teams sein möchten. Wir bieten dir:

Über den Anbieter SMUNCH bieten wir eine Art Online-Kantine an. Das Mittagessen, welches du via SMUNCH bestellen kannst, wird durch TIB Molbiol subventioniert.

 

Seit Ende 2021 ist TIB Molbiol Teil der Roche-Gruppe, dem weltweit größten Healthcare-Konzern. Das Netzwerk, in dem du agieren kannst, ist somit sehr breit und es ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Bei uns gibt es flache Hierarchien, was bedeutet, dass Entscheidungen schnell und direkt getroffen werden können. Dadurch hast du viel Gestaltungsspielraum und kannst deine Ideen und Vorschläge einbringen. Wir legen großen Wert auf Eigeninitiative und Kreativität, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

 

Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit an. Homeoffice ist möglich, sofern es zur Position und zu den Bedürfnissen deines Teams passt. Du kannst deine Arbeitszeit daher abhängig von deinem Team und deinen Aufgaben individuell anpassen und erreichst somit eine bessere Work-Life-Balance.

 

Wir bezahlen dir ein Deutschland Ticket.

 

“Ein Arbeitsumfeld, in dem Arbeit wertgeschätzt wird, in dem man gestalten und sich weiterentwickeln kann. Das ist für mich sehr wichtig, und das biete ich auch meinen Mitarbeitenden.”

“Ich bin stolz mit unserem Team und unseren TIB Molbiol PCR Tests gegen Infektionskrankheiten ankämpfen zu können. TIB Molbiol ist dafür seit über 30 Jahren weltweit bekannt.

Wir waren eine sehr wichtige Unterstützung für viele Länder weltweit im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Das macht mich stolz.”

Marcus Droege, General Manager

“Ich bin begeistert von unseren Innovationen und liebe es, hautnah bei der Produktion von Diagnostik-Kits im Labor mitzuwirken. Durch unsere schnelle Produktentwicklung und unsere Flexibilität ist es möglich, auf diagnostische Anforderungen weltweit schnell zu reagieren. Das verleiht meiner Arbeit einen echten Sinn!”

Lena Rath
Fachabteilungsleiterin Produktion Kits

“Mit TIB Molbiol habe ich einen Arbeitgeber gefunden, der auf Anhieb mit seiner positiven Stimmung und Offenheit auffällt.
Zusätzlich ist die Bereitschaft zur stetigen Verbesserung mit der Möglichkeit, seine Ideen einzubringen die Kombi, die TIB Molbiol zum perfekten Arbeitgeber macht.”

Bernd Müller
Head of Quality & Regulatory

“Mit TIB Molbiol habe ich einen Arbeitgeber gefunden, der es mir ermöglicht, in einem sinnvollen und spannenden Markt zu arbeiten und dabei alle Entwicklungs- und Herstellungsschritte kennenzulernen und dies alles unter einem Dach. Bei TIB Molbiol inspiriert mich der Teamgedanke, der es mir ermöglicht, mich mit meinen Stärken perfekt einzubringen.”

Markus Berg
Project Lead

“Dank der täglich abwechslungsreichen Aufgaben in der Produktion macht es mir auch nach mehr als 13 Jahren TIB Molbiol immer noch sehr viel Spaß mit meinem großartigen Team zusammen zu arbeiten. Ich fühle mich in unserem Labor unglaublich wohl.”

Xenia Ferch
Fachabteilungsleiterin Produktion Synthese & Analytik

“Für alle, die mit anpacken und etwas bewegen wollen, kann ich TIB Molbiol nur empfehlen. Vom ersten Tag an ist man voll ins Team eingebunden und kann sich sofort einbringen!”

Marco Müller
Head of Finance

TIB Molbiol Syntheselabor GmbH

Melbourne
Australia

T +61 43 811 9487
F
[email protected]

TIB Molbiol Syntheselabor GmbH
Eresburgstraße 22-23
12103 Berlin
Germany

T +49 30 787 994 55
F +49 30 787 994 99
[email protected]

TIB Molbiol S.r.l.
Largo Rosanna Benzi, no. 10
16132 Genova
Italy

T +39 010 362 8388
F +39 010 362 1938
[email protected]

TIB Molbiol, LLC
PO Box 190
NJ 07710 Adelphia
USA

T +1 732 252 1110
F +1 732 252 1109
[email protected]

TIB Molbiol S.A.S.
Carrera 100 # 5-169 Oficina 613 C
Santiago de Cali
Colombia

T +57 234 729 96
F
[email protected]

TIB Molbiol SL
Calle Isabel Colbrand, 10 Nave 130
28050 Madrid
Spain

T +34 91 344 6642
F +34 91 344 6670
[email protected]

Loading